Mixed 2: Tabellenführung

Mit dem zweiten Sieg im dritten Spiel hat die Mixed 2 Mannschaft vorerst die Tabellenführung übernommen. Gegen die Mannschaft von Dynamite Dienheim sprang am Ende ein klarer 3:0 Erfolg heraus. Die ersten beiden Sätze wurden souverän mit 25:11 und 25:12 gewonnen. Aufgrund dieser deutlichen Überlegenheit ließ wohl im dritten Satz die Konzentration etwas nach und die Mannschaft musste einem 9 Punkte Rückstand hinterher laufen. Da aber keiner von uns Lust auf einen Satzverlust hatte, konnten sich alle noch einmal konzentrieren und so den Rückstand Punkt um Punkt aufholen. Auch Satzbälle konnten abgewehrt werden und letztendlich der dritte Durchgang auch mit 28:26 gewonnen werden. Nächsten Freitag geht es dann gegen den TuS Wöllstein in der ersten Pokalrunde weiter.

VC Mainz 2: Anne, Lara, Nina, Marc, Martin, Matthias, Simon, Thomas

Schreibe einen Kommentar