Mixed

Unser Mixed-Team ist der harte Kern des VC Mainz. Aus ehemals drei Hobby-Mannschaften ging der VC Mainz hervor und viele Jahre waren unsere Jungs & Mädels Dauergäste in den Top 3 der BFS Mixed A-Klasse des VVRh.

Aktuell ist das Mixed-Team sehr begehrt und wir konnten in den letzten Monaten viele neue SpielerInnen gewinnen. Deshalb suchen wir aktuell nur Zuspielerinnen oder Zuspieler, die schon Spielerfahrung mitbringen. Klingt nach dir? Schick uns eine Mail an vorstand@vc-mainz.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Alle Volleyballerinnen und Volleyballer, die mitten in Mainz spielen wollen, können uns aber auch fürs neue Jahr eine Anfrage schicken. Wir beantworten sie schnellstmöglich!

Mannschaftsverantwortlicher: Sascha Weckmüller

Trainingszeiten der Freizeit-Mannschaft

Wochentag Uhrzeit Halle
Montag 20:00 Mainz, Goethehalle