Beachvolleyball

Beachvolleyball. Trainingsszene im Sand.
Das Beachvolleyball-Training des VC Mainz

Im Sommer ist der VC Mainz natürlich auch am Strand zu treffen. Beachvolleyball mitten in Mainz. Wir haben eine regelmäßige Beachvolleyball-Trainingszeit im Sand in Bretzenheim. Und wir treffen uns darüber hinaus auch auf den Plätzen der Universität Mainz.

Du bist eine Spielerin mit Landesliga- oder ein Spieler mit Oberliga-Niveau? Du kannst Dir vorstellen, in unseren Verein einzutreten? Dann ist das gemeinsame beachen eine super Möglichkeit des Kennenlernens. Schreibe uns einfach eine Nachricht an vorstand@vc-mainz.de. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Beachvolleyball-Partie.

Eine komplett offene Spielrunde können wir leider nicht anbieten, aber einige Probetrainings sind für erfahrene Spieler:innen immer möglich. 🌞

VC Mainz – dein Verein für Volleyball mitten in der Mainzer Innenstadt! Für Damen, Herren, Mixed und Jugendliche. Was uns antreibt, ist die Begeisterung für Volleyball und die Leidenschaft für einen selbstgestalteten Verein. Und das bereits seit acht Jahren.