Mixed

Unser Mixed-Team ist der harte Kern des VC Mainz. Aus ehemals drei Hobby-Mannschaften ging der VC Mainz hervor und viele Jahre waren unsere Jungs & Mädels Dauergäste in den Top 3 der BFS Mixed A-Klasse des VVRh.

Aktuell ist das Mixed-Team sehr begehrt und wir konnten in den letzten Monaten viele neue SpielerInnen gewinnen. Leider ist der Kader mittlerweile so groß, dass wir zur Zeit keine weiteren Anfragen entgegennehmen können. Wenn du dich bis zum Anfang des nächsten Jahres gedulden kannst, kannst du es dann aber gerne noch einmal versuchen. Erreichen kannst du uns per Mail an vorstand@vc-mainz.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Mannschaftsverantwortlicher: Sascha Weckmüller

Trainingszeiten der Freizeit-Mannschaft

Wochentag Uhrzeit Halle
Montag & Mittwoch 20:00 Mainz, Leibnizschule