Mixed – Hobby / Freizeit

***Update: Wir arbeiten derzeit in unserem kleinen Verein daran, den Mixed-Bereich wieder stärker auszubauen. Bei Fragen bezüglich Trainingszeiten & Mitspielmöglichkeiten einfach eine Mail schicken und ihr erhaltet von uns aktuelle Informationen***

Unser Mixed-Team ist der harte Kern des VC Mainz. Aus ehemals zwei Hobby-Mannschaften ging der VC Mainz hervor und schon seit vielen Jahren sind unsere Jungs & Mädels Dauergäste in den Top 3 der BFS Mixed A-Klasse des VVRh. Wir spielen Volleyball als lockeres Hobby in der Freizeit, haben Spaß beim Zusammensein nach Training und Spiel.

Seit der Saison 2018/2019 gibt es eine kleine Veränderung: Derzeit tritt nur ein Mixed-Team im Ligenbetrieb an und macht hier die VVRh Mixed 3 Liga unsicher. Da unserer Spieler*innen bereits ein eingespieltes Team sind, wird weniger trainiert, sondern mehr an den Spieltagen zusammen gespielt.

Du hast bereits Erfahrungen im Volleyball-Mixed? Und suchst eine Mannschaft, die sich hauptsächlich zu Spielen trifft? Dann schicke uns doch eine Mail an vorstand@vc-mainz.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Mannschaftsverantwortlicher Liga Mixed 3: Sascha Weckmüller

Trainingszeiten der Freizeit-Mannschaft

Wochentag Uhrzeit Halle
Freitag 20:00 Mainz, Leibnizschule